Better Minecraft Forge oder Fabric?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fabric und Forge Versionen sind eigentlich ziemlich gleich was mods angeht, einer der unterschiede von Fabric zu Forge ist das Fabric leightweight ist, sprich fabric zieht weniger resourcen als forge, ich würde dir Fabric empfehlen wenn du keinen High-End PC hast, wenn dein PC Mid-End ist würde ich dir aber Forge empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind eig gleich gut, bevorzuge aber Forge weil so eingebildet wie ich bin, seh ich Fabric nedma als Modloader an lmao