Kommt klar damit. Leon's. Zu früh gepfiffen ja. Fetter Fehler naja. Ist doch sonst auch schon mal passiert und keinen juckte es groß. Da es da in dem Moment richtig und eindeutig aussieht. Sogar bei FCB in der Liga. Woraufhin die ja da auch später die Meldung kriegen und nochmal zum Schirm gehen. Die Entscheidung dann zurücknehmen können. Auch in Min. 90 noch wenn es in der 50. war.

Real war trotzdem gesamt deutlich besser und so verdient

9 Min Nachspielzeit. In Minute 13 (!!) hatte der FCB immer noch kein Tor gemacht. Der FCB war müde, Real nicht so. "War das Absicht nicht pünktlich abzupfeiffen damit FCB doch noch gewinnt-gekauft" mimmimmi

Wäre auch max zur Verlängerung gekommen.

Es gab auch zweifelhafte Aktionen von Bayern vs Real die nicht geahndet wurden. Jammern aber wegen Nacho, wessen keine foulige Aktion war

Abseits sagen einige, andere nicht. War wenn dann knapp. Ohne sichtbare Linie im TV eh Spekulation

Die Meisten haben das gesamte Spiel nicht mal gesehen aber wissen genau Bescheid. V.a. schlechte Verlierer. Wie v.a Goretzka live on the bench danach wieder deutlich zeigte. Tuchel natürlich sowieso. Wer nimmt den eig überhaupt noch Ernst?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Für mich war es ein Fehler, aber kein Skandal.

Ich fand den Schiri sehr souverän bis zu der Situation.

Für mich macht der Linienrichter den 1. Fehler, er muss die Situation bis zum Ende spielen lassen und kann dann auf Abseits entscheiden. Der 2. Fehler, selbst wenn der Linienrichter Abseits anzeigt, kann er auf sein Gefühl setzen und die Situation bis nach dem Torschuss abwarten. Der Schiri hat sich zu sehr auf seinen Assistenten verlassen.

Für mich war es dennoch ein verdientes weiterkommen von Real. Sie waren die bessere Mannschaft, hatten die besseren Chancen und wenn du in der 88. und 90. die Tore bekommst, dann braucht man die Schuld nicht nur beim Schiri suchen.

Fehler passieren und manche sind eben verheerender als andere. Man sollte aber nicht hinter jedem Fehler immer gleich Betrug vermuten.

Von Experte Torontonian bestätigt

Ich würde nicht von Betrug oder Absicht sprechen. Es war einfach eine unglückliche Aktion des Schiedsrichters mit dem verfrühten Abseitspfiff.

Wer weiß, ob das Tor überhaupt gefallen wäre, wenn der Schiedsrichter nicht zu früh Abseits gepfiffen hätte, da die Real Spieler durch verfrühten Pfiff nicht mehr richtig weiter gespielt haben.

Real hat das Spiel hochverdient gewonnen und wenn Neuer bis zur 88. Minute nicht überragend gehalten hätte, hätte Bayern schon zur Halbzeitpause kein Land mehr gesehen.

In einer möglichen Verlängerung wäre Bayern eher untergegangen. Die meisten Spieler waren stehend KO und die Einwechselungen waren auch nicht wirklich zielführend.

Woher ich das weiß:Hobby – FC Bayern Sympathisantin

war safe kein betrug aber so n fehler in nem cl halbfinale is n skandal und bin froh dass der schiri dafür jzt bei der em ned pfeifen darf