Bestes Ship für Feuerstern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Feuerstern und Sandsturm 73%
Feuerstern und Tüpfelblatt 13%
Feuerstern und Rußpelz 7%
Jemand anderes (wer?) 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes (wer?)

Hallo qwq

Gute Frage (iwie funny so yk why) aber ich denke Graustreif x Feuerstern is der beste xd nein aber Feuerstern und Standsturm passt schon gut uwu

Weil sie haben sich halt so am Anfang nicht gemocht, und Dan irgendwan doch, und sowas ist halt nice

LG. Rabenschatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Feuerstern und Tüpfelblatt

Ich würde die soooo niedlich finden❤️❤️❤️ Warum musste sie sooo früh sterben?😿😿😿

Aber Sandsturm ist auch okay ;3

Mit Russpelz wäre es auch süss :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Feuerstern und Sandsturm

Hi

Joa, so passt es halt und anders nd (meine Meinung). Tbh kann ich ihn mir nur mit Sandsturm vorstellen, niemals mit Rußpelz, Tüpfelblatt oder einem Kater.

Mag Feuerstern aber eh nd.

LG

MistyHermione
Fragesteller

Ich mag Feuerstern jetzt auch nicht soo sehr, aber trotzdem danke für die Antwort!

Feuerstern und Sandsturm

Sie passen ziemlich gut zusammen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

MistyHermione
Fragesteller

Ah, danke :))

Feuerstern und Sandsturm

Sie bleiben das perfekte paar, außerdem ist Sandsturm mein Lieblingscharakter 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas