Bestes Browsergame?

36 Antworten

Mein momentanes Lieblinggame ist Elsword. Darin ist man in einer Open-World Anime/Fantasy Game, und dem man mit Verschiedenen Attacken und Combos Bösewichte und Bosse verkloppt;-) Was ich auch sehr toll finde ist das man Seite an Seite mit anderen Spielern Kämpfen kann und mit ihnen Freundschaft schließen kann. Es gibt die verschiedensten Waffen und items, und ich spiele es so gut wie jeden Tag.

PS.: Falls du es spielst: adde mich! Ich heiße „moritz170303"

Ich habe gerade bei www.Schulterglatze.de angefangen. das macht echt Spaß xD

Schulterglatze ist ein Online Browsergame welches auf satirische Art und Weise die bundeswehr aufs Korn nimmt. Man bekommt zum Beispiel ein hartes Brötchen als Waffe oder eine Schildkröte als Fahrzeug.

Ich finde Flyff eigentlich i.O. Kannst z.B. hier www.browsergames-kostenlos.eu runterladen, ist selbstverständlich kostenlos ;-) Viel Spaß beim Spielen!!!

techn0  23.11.2010, 15:54

Flyff ist kein Browserspiel.

TOP5 besten Browsergames:

1) f2ptop.com/game/GoodgameEmpire/ - eine der besten Strategiespiele

2) f2ptop.com/game/Drakensang - MMO Hack and Slash-Typ, aber es ist ein Browser- Spiel ist ähnlich wie Diablo III.

3) f2ptop.com/game/RailNation - interessant Eisenbahn Strategiespiel

4) f2ptop.com/game/Travian - die beliebteste Browser-Spiel in der Welt, wenn Sie nicht gespielt haben, diese Kontrolle ist zwingend erforderlich.

5) f2ptop.com/game/DarkOrbit - in diesem Spiel sind Sie ein Pilot eines Raumschiffs.

Wirklich gut finde ich Empires1810, nur leider ist es noch nicht gan so bekannt, spielt aber bei den Bewertungsseiten schon in den oberen Rängen mit!