Bester Jordan 4er?

2 Antworten

Da nur noch wenige Restexemplare im Fachhandel sind bekommst Du Originalware derzeit nur noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern.

Thema „Günstig“ kannst Du daher abhaken, da Reseller am Weiterverkauf mitverdienen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Würde die Midnight Navy oder military blacks holen, sind noch relativ günstig im Vergleich zu zb black cats