Bester Concealer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was dein Ziel ist. Die Concealer von "Alterra" lassen sich sehr gut verblenden und sind etwas leichter auf der Haut und nicht zu 100% deckend, was für einen natürlichen Look passt. Der Mabelline "Super Stay" Cocealer dagegen ist sehr deckend und lässt sich trotzdem gut verblenden.

Sophia749
Fragesteller

Danke!

Ich finde den Skin Lovin Sensitive concealer von essence sehr gut. Laut Freundinnen und Internet soll der catrice camouflage aber auch sehr gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia749
Fragesteller

Beide finde ich nicht so gut, aber danke!

Maybelline fit me concealer

Sophia749
Fragesteller

Den find ich net so gut, aber danke!