Besten Spiele für Xbox Series S?

2 Antworten

Als erstes wenn man noch keine spiele haben sollte ist der Game Pass ultimate Abonnement sehr gut, es kommen auch immer Brand neue spiele rein, viele spiele die ich hier schreibe sind im Game Pass ultimate. Schreibe ich dabei mit GP/GPU was im Abonnement auch ist.

Am besten aber man nimmt Game Pass ultimate weil da auch die Gold-Mitgliedschaft enthalten ist für online spiele. Wenn du es noch nicht haben solltest als Tipp

GP=Game Pass/GPU=Game Pass ultimate

Spiele die ich empfehlen kann sind diese hier:

A Plaque Tale Innocence

A Plaque Tale Requiem GP

Alien isolation GP

A Way Out GPU das muss mit einem Freund zusammen gespielt werden wie IT Takes two GPU

AS Dusk Falls GPU

Atomic Heart GP kommt am 21.2.23

Chorus GP

Cities Skylines GP

Cyberpunk 2077

Dragon age Reihe GPU

Dysmantle

Elex

Fallout 4 GP

Final Fantasy 15

Frostpunk GP

Gears of war Reihe GP

grounded GP

Halo the master chief collection GP

Halo 5 GP

Halo 6 infinite GP

das neue Spiel High on life GP

Lego star wars the Skywalker saga neu Im GP

Life is strange true colors GP

Marvel Guardians of the Galaxy GP

Mass Effect Legendary Edition hat eine sehr gute Story GPU

Mass Effect Andromeda GPU

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain

Metro Reihe

Prey GP

Quantum Break GP

Resident evil 2 und 3 Remake

Resident evil 7 und Village

Road 96 GP

Scorn hier lieber nur im GP hat kein Wiederspielwert kann man sich aber Mal anschauen über Game Pass

Soma GP

Spyro

Star wars Jedi Fallen order GPU

State of decay Reihe GP

Tales of arise

Terminator resistance

the Callisto Protokoll

the dark pictures anthology Reihe Man of medan - Little Hope - House of Ashes und the devil in me

Skyrim GP

the long dark GP

The quarry

the Walking death telltale Reihe viele Teile im GP

the witcher 3 wild hunt complete edition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ATekk
Fragesteller

Hab gamepass ultimate ;)

xXxDarylxDixon  21.12.2022, 14:29
@ATekk

Ah ok, naja siehst ja sind viele spiele im Game Pass drinnen von mir, wenn du Fragen hast an die spiele kann ich's beantworten, ich zocke schon sehr lange. 😅

Also es gibt sehr sehr SEHR viele spiele die gut sind. Ich weiß leider nicht in welcher Persklasse du gerne eins raussuchen willst also hier ein paaar empfehlungen:

-Alan wake remasterd

-nobody saves the world

-The wicher 3

-Minecraft

-High on life

-Cyberpunk?

-A way out <- Koop

Zedilein  21.12.2022, 14:03

ah und ich empfehle dir auch einfach mal den gamepass auszuchecken und dort mal zu stöbern

ATekk
Fragesteller

Überleg zwischen cyberpunk und witcher 3

Bei cyberpunk hört man gutes sowie schlechtes

Zedilein  21.12.2022, 14:09
@ATekk

Also aus meiner sicht empfehle ich dir erstmals the Wicher 3 ich habe mich direkt in dieses Spiel verliebt.
Am besten kaufst du es da gleich mit den dlcs. Im Angebot kostet es mit den dlcs gerade mal 10 Euro. (Falls es dir nicht gefällt nach dem erstenmal spielen oder so kannst du ja auch zurückgeben so schwerr ist das nicht)
Und wenn du genug von the Wicher hast oder mal was neues willst dann Cyberpunk da dann wahrscheinlich nach späterer Zeit mehr Bugfixes usw kommen.

(musst auch wahrscheinlich mit nicht so atemberaubender grafik rechenen ich habe selber mal auf der xbox s gespielt)

xXxDarylxDixon  21.12.2022, 14:13
@Zedilein

Er kann da gar nichts zurück geben er spielt auf der Xbox series s digitale spiele, man kann nur begrenzt Zeit die spiele das Geld zurück bekommen wenn man paar Minuten spielt und wenn es fehlerhaft ist das Spiel. Sonst nicht.

xXxDarylxDixon  21.12.2022, 14:14
@ATekk

Cyberpunk 2077 kannst ohne Probleme auf Xbox series s spielen, das Spiel ist gut gemacht auf diese Konsole kommt nächstes Jahr für das Spiel ein großes dlc noch raus. Cyberpunk 2077 ist schon lange gepatcht.

Zedilein  21.12.2022, 14:16
@xXxDarylxDixon

Deswegen habe ich ja geschreiben "Falls es dir nicht gefällt nach dem erstenmal spielen oder so kannst du ja auch zurückgeben" und ja das stimmt man hat zwar nur eine begrenzte zeit dennoch sind es 2 wochen und man kann auch angeben das es einem nicht gefallen hat meiner erfahrung nach

xXxDarylxDixon  21.12.2022, 14:25
@Zedilein

Man kann sich das auch über YouTube anschauen ob das für einen was ist, wenn man paar Stunden gespielt hat und will es dann zurück geben geht das schon nicht mehr. Wenn er es drotzdem kaufen tut und nur ein paar Minuten das klar dann geht das, sonst nicht. 😅