Besten günstigen Proteinquellen?

4 Antworten

Es wurde schon vieles genannt, aber es fehlt noch Haferflocken, am besten gute Qualität und falls möglich mit Wasser eingeweicht.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Linsen, Thunfisch, Bohnen, Magerquark bzw. Quark allgemein, Harzer Käse, Schinken

Fleisch, Fisch, Eier, Käse, Hülsenfrüchte, Quark, Nüsse, Samen, whey Protein Pulver

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

das allerbilligste sind Bohnen und Linsen. Am besten sollte man sie mit Getreide essen, da sich die Eiweißmuster sehr gut ergänzen.

Daniel551980  17.05.2024, 17:35

Gluten Eiweiß kann der Körper so gut wie gar nicht verwerten und es belastet nur die Verdauung.