Besteht die Chance, dass Akame Ga kill ein reboot bekommt wie Fullmetal Alchemist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind effektiv nur 5 Episoden, die sich verändern. Bei FMA(B) waren es über 50. Selbst bei Titel wie Hellsing wurde weitaus mehr verändert. Und AgK war nun auch nicht sooo erfolgreich.

Also nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Fullmetal Alchemist war viel erfolgreicher als Akame ga Kill!, und hat dadurch einen reboot bekommen, obwohl ich persönlich Akame ga Kill! besser fand. Außerdem weicht Fullmetal Alchemist mehr vom Manga ab als Akame ga Kill! Daher sehe ich das eher als unwahrscheinlich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.