Beste Pizza?

12 Antworten

Belegt mit Tomaten, Parmaschinken und Mozzarella. Bei einem schmaleren Geldbeutel tuts aber Salami auch!

mit Parmaschinken und Rucola die kann man auch ohne Käse essen ;)

Jede Pizza wird besser durch mehr Käase :D Hast du schonmal Flammkuchen gegessen? Ist ja auch wie Pizza aber mal ein anderer Geschmack.

die meiner exfrau... dicker boden, klasse soße, massig salami, dicht an dicht tomaten viel zwiebel, käse satt