Beste App um Trans-Frauen zu treffen?

3 Antworten

Man kann Trans-Frauen auch auf ganz normalen Dating-Portalen treffen und kennenlernen. Zum Beispiel beim Portal liebe-flirt com in der dortigen Kategorie Casual-Dating und muss überhaupt nicht nach irgendwelchen Nischenseiten im Internet suchen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht wenige entsprechende Profile darunter zu finden gibt. Aber denke auch daran die Frauen mit Respekt zu behandeln und es nicht gleich zu übertreiben.