Besondere Pferdenamen?

4 Antworten

Hallo ich habe mal Herr Google gefragt.

Beliebte Pferdenamen mit Bedeutung für Hengste und Wallache

  • Amigo: Die spanische Bedeutung für “Freund”
  • Lucky: Englisch für “Glücklich”
  • Carlo: Bedeutet “der Mann” oder “der Freie” im italienischen.
  • Duke: Ein englischer Titel des Adels.
  • Shadow: Die englische Bedeutung von “Schatten”

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾und Blumen🌹

tomkom99  20.05.2024, 21:36

oha, "Shadow" ist ein echt cooler Pferde-Name 🐎, "Samuraj" ist aber auch sehr nice:

https://youtu.be/eq-3O40S3Fs?si=_mNUK--Y1mcWRuhK

Kommt - meines Erachtens - auf die Rasse an, und auf die "Nutzung"...

Pferdenamen nicht ohne Beachtung der Zuchtverbandsregeln und Abstammung. NIE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Speziell für Wallache bietet sich an:

Elisabeth,

Katharina,

Maria-Theresia,

Lätizia,

Olga,

Ludmilla.

Zu irgendwas muss die Kastration doch gut gewesen sein.

Baroque  20.05.2024, 20:22

Das ist ein Argument