Beschreibung Italiener :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die die ich kenne, können alle zumindest Pasta kochen und das zum Teil auch sehr gut; sie sind fast alle fussballverrückt, absolut wichtig ist immer "bella figura" zu machen, also immer gut auszusehen, sei es optisch, aber auch im Handeln und Tun, in jedem Italiener steckt auch immer ein kleines Schlitzohr... eigentlich sind sie gut zu handhaben, im Strassenverkehr nerven sie manchmal, weil sie immer irgendwie die ersten sein müssen, sie haben absolut keine Geduld und selten Zeit für irgendwas und.. SIE LIEBEN IHRE HANDYS. Soviel zu den Männern, nach Frauen hast Du ja nicht gefragt. Bezüglich Deiner Frage zu römischen Plätzen und Strassen, gib mir mehr Infos, was Du brauchst, dann schick ich Dir das gerne - ich lebe hier....

Mondzwerg
Fragesteller

Aber falls du etwas über italienische Frauen weißt, kannst dus mir auch sagen. VIelleicht brauch ich das doch mal. ;)

Wow! Du lebst in Italien? Wo genau? ;)

Also welches ist deine Lieblingsstadt in Italien? Und welches Viertel oder welcher Stadtteil gefällt dir da am meisten? Welche Sehenswürdigkeiten kannst du empfeheln?

Ich geh im Mai nach Sizilien und im Juli/August 2 Wochen aufs Festland nach Italien. Wär also nicht nur für meine Geschichte nützlich!! ;)

Machs gut Fremder aus Italien! :D

Also, ich selbst fahre fast jedes Jahr nach Italien und habe einmal drei Monate bei einer italienischen Freundin gelebt, die einst ausgewandert ist und natürlich trifft man viele Italiener die den typischen Italiener verkörpern. Die meisten (oder fast alle) Italiener sind dunkel, sprich: braune oder schwarze Haare, gebräunte Haut und dunkle Augen. Der Charakter ist natürlich bei jedem verschieden, aber einige Charakterzüge sind mir ziemlich oft aufgefallen: Als ich und meine Freundin durch die toskanische Landschaft gedüst sind, wurde uns von anderen Autos öfter etwas zugerufen, wie "bella Bionda" oder "Ti amo". Übrigens heisst Bella Bionda, schöne Blondine und ich wurde des öfteren wegen meiner Haarfarbe und meinen hellblauen Augen von den Italienern umgarnt und von den Blicken fast verschlungen. Diese Erfahrung habe ich schon sehr oft gemacht, weswegen ich denke, dass Italiener ziemliche Machos sind. Italiener sind wirklich ziemlich wilde Autofahrer, denn als ich einen Zebrastreifen überqueren wollte, hat niemand gewartet oder wäre stehengeblieben. Ausserdem sind in Italien alle ziemlich schick gekleidet und ein wahrer Augenschmaus für deutsche Frauen und so auch anderseherum. Italiener sind auch sehr herzlich und gut gelaunt, wie ich die drei Monate feststellen durfte. Beim Thema feiern sind sie den Franzosen ziemlich ähnlich, denn sie essen und trinken gerne und sind unter den besten Köchen Europas. Als ich und meine beste Freundin in einem Resturant verabredet waren, war die Stimmung in diesem Resturant sehr fröhlich und doch temperamentvoll. Es wurde viel Gelacht und die Kellner waren gleich so gut drauf, dass gesungen wurde ^^

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ^^ und wenn du noch etwas wissen möchtest kannst du ruhig nachfragen, denn ich werde dieses Jahr ein halbes Jahr in Italien bleiben :) GLG Sandi

Mondzwerg
Fragesteller

wow hammer! ja das hat mir sehr geholfen ;) ich war auf erst letztens 14 tage auf sizilien und vieles deiner beschreibungen trafen echt zu! :D z.b. dass die italiener sehr auf blonde frauen stehen. ich selbst bin blon (&& meine mum auch) und ständig hat man uns hinterher gespiffen :D aber italiener sind echt ziemlich heiß das muss ich schon zugeben :D hab selbst mehrere jungs in meinem alter kennengelernt :P dass sie wilde autofahrer sind hab ich auch daran gemerkt, dass sie immer und überall hupen! :D is schon krasser wie in deutschland! ja ich frag einfach wenn ich mal wieder was wissen will ;) viel spaß in italien!! grüüßchen

SandiBlandi  13.04.2012, 00:03
@Mondzwerg

freut mich sehr dass ich dir helfen konnte :D man genießt es schon ziemlich als frau (vor allem als blonde) von italienern umgarnt zu werden vor allem wenn sie heißblütig sind hach ^^ ich kann mir vorstellen wie du und deine mum euch gefühlt habt :D ach und dankeschön ich hatte viel spaß in italien :)

Italiener sind.... (entschuldigt, falls Vorurteile, aber hier spricht meine Lebenserfahrung!)

...meistens recht klein

...hängen bei deutscher Sprache meistens ein langgezogenes "e" ans Ende des Wortes

...haben alle einen 3-Tagebart

...sind Gentlemen gegenüber Frauen

...sind kinderlieb

...nehmen die Arbeit nicht soooo genau

...gestikulieren sehr stark beim Reden

...sind sehr temperamentvoll

Italienische Frauen sind...

...meistens dick

...schreien nur herum

...schimpfen ständig

...kochen am liebsten Miracoli ;-)

Mondzwerg
Fragesteller

wow danke! das hat mir echt geholfen. ich hoffe ich darf das in meiner geschichte schreiben? ;)

IQBesitzer  24.04.2011, 16:22
@Mondzwerg

sonst hätte ich es nicht geschrieben, wenn dem nicht so wäre :)

Mondzwerg
Fragesteller
@IQBesitzer

wenn du "aus erfahrung" schreibst, warst du dann schon mal in Rom? Wenn ja, könntest du mir dann ein paar schöne Plätze oder Straßen sagen? Wär sehr nett! :P

schwarze haare

dunkle haut

dunkle augen bis schwarz

lg  luma111

Mondzwerg
Fragesteller

okey danke! ;)

Weißt du auch was über ihre Art? Also ich hab gehört die sind "genießerisch"! ;) oder? Weißt du da noch mehr?