Berufs Ausstellung Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du

Natürlich kannst du eine Sprite mitbringen! Man kann Einweg Sprtzen in der Apotheke bekommen, ohne Nadel und du kannst einen neuen Verbandskasten mit bingen, da ist auch eine Verbands Schere drinn und es gibt so viele verschiedene Pflaster, die du auch holen könntest. Auch kannst du von Medikamente die Lehre Schachtel mit nehmen, du müsstest nur auch wissen für was sie gut sind.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in Freundinnen Kreis & Familie