Berlin vs München W Welche Stadt findet ihr besser Berlin oder München nicht vom Fußballverein Nur von den Leuten und der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Berlin 67%
München 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Berlin

Ganz klar Berlin.

Ich habe jahrelang in der Nähe von München gewohnt und wohne jetzt in Berlin und Berlin gewinnt für mich ganz klar.

Julipeyoutuber
Fragesteller

ich mag berlin auch mehr :D

Ich und mein Freund haben eine Wette am laufen.

ich bin natürlich für BERLIN :D

Berlin natürlich, ich denke,dass Berlin und Umgebung mindestens so viele Seen und Wasser in der Stadt und der Umgebung hat wie München.

Berlin

München ist zwar vom Stadtbild her schöner, aber in Berlin sind die Leute offener und direkter was mir persönlich gut gefällt :)

Von allen Freizeitwerten mit allem drum und dran: München. Jede Menge Seen in der Nähe zum Baden, jede Menge an Bergen im Sommer zum wandern, im Winter zum skilaufen. Die Menschen sind offener...usw. (Das Leben aber teuer!)