Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Beratet ihr auch im Bereich Vermögensaufbau bzw Erhalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wir bieten keine finanzielle Beratung an. Dafür gibt es die Fachleute mit entsprechender Expertise. Ich rate den Gewinnern, dass sie sich diese Fachexpertise einholen sollen, am besten nicht nur eine, sondern mehrere Beratungen. Auch empfehle ich den Gewinnern, sich selbst zu informieren und sich ein Bild der Möglichkeiten zu machen, um am Ende die beste Entscheidung für sich treffen zu können.