Benutzt ihr die kostenlose Webversion von Microsoft 365 (Word, Excel, Powerpoint etc.) oder zahlt ihr monatlich dafür?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 60%
Abo 27%
Kostenlos 13%

8 Antworten

Anderes

Ich habe und nutze Office 365 (Enterprise), aber nicht die Web- sondern direkt die installierbare Abo-Softwareversion für Windows.

Aber bezahlen tue ich dafür nichts :)

Anderes

Je nach Bedarf, das Abo ist monatlich kündbar.

Abo

Ich zahle für ein Microsoft 365 Abo. [Jedoch jährlich, nicht monatlich.]

Ich nutze aber nicht die Webversion. Ich nutze die installierte Version auf meinem PC.

Abo

Ich zahle nichts.

Nutze nur meine Eltern und die Schule aus.

Also doppelt.

Anderes

Solange mein Office 2016 noch unterstützt wird werde ich es weiternutzen. Ansonsten gibt es neben dem O365 auch noch nicht-cloud-gebundene Office-Editionen.