Benutzt ihr beim Einkaufen im Supermarkt Apps auf dem Handy, für Rabatte und Gutscheine?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aktiv nutze ich PayBack, Miles and More, REWE, LIDL, Penny und DeutschlandCard, aber installiert habe ich auch Supercard, Waitrose‘s und M&S, wobei die bei mir sowieso nicht sonderlich viel mit irgendwelchen Daten anfangen können (netzwerkweiter AdBlocker).

Insbesondere PayBack kann ich empfehlen, denn was man da teilweise zurückbekommt (7.5% vom Einkauf), ist nicht gerade wenig.

Superturk
Fragesteller

Haben wir uns letzt wegen was gestritten?

Test1ccount123  30.12.2023, 17:16
@Superturk

irgendwas war da, ich glaube das war diese Frage, ob man einen neuen Mitschüler helfen würde, Anschluss zu finden.

Aber naja, so gewissermassen lebt diese Plattform hier von Meinungsverschiedenheiten 😉

Nein

Dazu fehlt mir Zeit und Nerv.

Ja

Hallo,

ich nutze Payback, achte aber nicht unbedingt auf Sonderangebote. Das deckt bei mir in der Nähe den REWE, Penny und DM ab, wo ich die meisten Einkäufe erledige.

Grüße aus Leipzig

Ja

Hallo,

ganz klar.

Ich bin auch ein stadtbekannter "Pfennigfuchser".

Auch wenn es in der Zwischenzeit "Cent" heißt.

Hansi

Nein

Ich teile nicht jedem Kreti und Pleti mein Einkaufsverhalten mit.