Bench Funnel Neck Fleecejacke als Junge?

Bench Funnel Neck - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Bench Funnel Neck2 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag das, wenn du es tragen möchtest und es ist super :)

Meine persönliche Meinung: mir gefällt es auf beiden Geschlechtern gut.

Ich persönlich finde es eher uncool wenn Jungs solche Fleecejacken tragen

n1bench
Fragesteller

Ok. Trotzdem danke für die Antwort! :)

Aber was genau meinst du mit "uncool"?

F*ck Genderoles............................... Kauf die Jacke einfach ist doch egal was andere davon halten. 😉

Also ich hab auch 2 bench fleecejacken in grau und schwarz und trag die auch fast jeden Tag . Sind echt super und ich bin der Meinung das die an beiden geschlechter gut aussehen