Wie kann ich beliebter in der Klasse werden?

8 Antworten

Wenne am Kolleg bist und grad kenn lern Phase hattet , dann such dir die meinen die wären was besonderes oder cool und mach nen Rapp Batle , , war bei mir heut auh so :) und schon wirst beliebter . Geh zu den besten in der klasse Freunde dich etwas an und wenn Gelegenheit da ist mach , die mit Rap fertig der aber positiv sozial ist . Atet in der Pause auch aus und Trick ist sei Matcho und halte an regeln von der Schule und verärgre die Lehrer nicht !! Und beim Rap mein ich nur auf Person bezogen wo du meinst seine Fehler zu sehen und sag ihm/sie dass seine Fehler vorher erstmals selbst im griff Kriegen soll aber als Rap und so gib's keine Schlägerei . Und Interesse bekommste von allen . Muss Aber viel selbstbewusst sein haben und wenn es geht Muskeln . ! Und dann kommt alles von alle . Schwups die wups ist Interesse da in paar Tagen bekommste Genug davon :) und mädchen werden dich dann lieben . Erst Interesse dann gibt es Liebelei . Viel Glück dir

sei nicht introvertiert, versuch zb. An gruppengesprächen in der Pause mitzureden :)

Also wenn diese Ausländer auch in deiner Klasse sind und wenn die nett sind dann mach doch was mit denen!

Oder frag doch einfach mal andere ob du auch was mit in der Gruppe machen darfst! Ich bin sicher, du findest in deiner Klasse auch Freunde :) Viel Glück!

Nisi0908
Fragesteller

die können leider kein Deutsch ;)

moonshine1114  13.01.2011, 18:28

Das is doof..... Naja aber vielleicht kannst vdu irgendjemanden aus deiner Klasse, den du nett findest mal ansprechen auf Hausaufgaben oder soo... Meistens kommt man so ins Gespräch! :) Versuchs doch mal.

Versuch dich zu intigirieren, geh zu den anderen unterhalte dich einfach mit ihnen, aber beginn sie nicht zu nerven , das wär nicht gut .. grenz dich nicht selber aus, geh einfach hin .. wenn du immer außen bleibst und lässt das sie dich wie einen aussenseiter behandeln dann werden sie das auch immer machen, denn selber werden sie schwer darauf kommen zu dir zu kommen .. daher mach du einfach den 1.schritt

Nisi0908
Fragesteller

ok und wie soll man sie nicht nerven? manche sind immer genervt

curaa  13.01.2011, 21:30
@Nisi0908

also zb wenn du nach paar mal zu ihnen gehen, merkst es kommt gar keine reaktion oder sie werfen dir einen komischen blick zu, dann versuch nicht ständig zu ihnen zu gehen, also kleb nicht an ihnen

Nisi0908
Fragesteller
@curaa

ok aber dann wär ich ja wieder allein :/

Liteblash  08.06.2016, 17:59
@Nisi0908

Weißt du für dich, womit du deine Zeit verbringen kannst, wenn du allein bist? Manchmal ist man eben allein und es kann schlimmer werden, wenn man verkrampft versucht, nicht mehr allein zu sein. Mit der richtigen Einstellung findest du schon Freunde, garantiert! Überlege dir, was du tun kannst, um ein angenehmer Mensch, den man mag, zu sein. Und verbringe viel Zeit mit deinen Freunden in der Parallelklasse, wenn du mit denen dicke bist!

sei nett aber nicht aufdringlich und versuche dich mit einzubringen,wieder nicht zu aufdringlich,sei hilfsbereit aber lass dich auf keinen fall ausnutzen sei ehrlich aber immernoch freundlich und misch dich am besten nicht in Streitigkeiten anderer ein,denn am ende bist du der/die doofe.

hoffe ich konnte helfen