Belästigung?

7 Antworten

Du solltest nicht lange fackeln und ihn gleich an höchster Stelle melden.

Alles andere würde wohl in ein Spießrutenlaufen für dich ausarten, da es bis nach ganz oben erst durch alle Abteilungen geht. Versuche auch andere Betroffene ausfindig zu machen und geht dann zusammen hin.

Das würde ich auch als Belästigung einstufen. Melde dich beim höheren chef oder bei jemanden der fur sowas zuständig ist in euerer Firma. So muss man sich nicht behandeln lassen.

Würde es mir nicht gefallen lassen. Notfalls Anzeige bei der Polizei erstellen, falls die anderen Optionen keine Lösungen bringen.

Arabella95
Fragesteller

OK danke

Djbmr  02.05.2024, 16:49

Wird möglicherweise das arbeiten in der Firma nicht mehr so angenehm machen, wenn du dich an externe Stellen wendest. Allerdings ist Belästung nicht tolerirbar und sollte bestraft werden.

Mach sie einmal auf und Schock sie danach geben sie ruhe glaub mir es ist nicht schlimm du wirst es überleben LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein klärendes Gespräch suchen oder direkt beim nächsten mal auffordern derartige Sprüche zu unterlassen. Grenzen setzen, sonst geht er immer weiter!

Melden bei einer höheren stelle