Bekommt ihr manchmal eine blasse Haut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich wenig schlafe, wird meine Haut sehr blass, fast schon grau iwie. Also wenn ich 2 Tage nicht schlafe, sieht es schon bisschen krankhaft aus...

Und wenn ich aufgeregt bin, dann wird meine Haut auch blass, aber auch zusätzlich die Hände so marmoriert. Also da sieht man dann die Adern total.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Hi Stolze777,

Nein. Ich wohne in Spanien und daher bin ich selbst im Winter schön braungebrannt :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich bin sowieso generell fast immer blass. Insofern hab ich mich dran gewöhnt. Es ist aber besonders extrem, wenn ich müde oder krank bin bzw. wenn es mir nicht so gut geht.

Ja, ist aber nichts worauf ich stolz sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Wenn ich nichts esse und/oder zu wenig schlafe.