bekannte sängerinnen aus den 90ern

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mal ein paar etwas weniger bekannte zu nennen: Alannah Miles, Natalie Imbruglia, Pat Benatar, Melissa Etheridge, Cyndi Lauper, Belinda Carlisle, Celine Dion, Gianna Nannini...

Spice Girls (OMG...)

Bronzeberg  31.08.2013, 14:38

Ob die alle so weniger bekannt sind...... ;-)

Björk (schon genannt), PJ Harvey, Tori Amos, Sheryl Crow, Heather Nova <3 ?

Diese würde ich den 90ern zuordnen.

Bands mit Frontfrauen: No Doubt (Gwen Stefani), Hole (Coutney Love), Garbage, Fugees (Lauren Hill), Guano Apes.

Kate Bush ist glaube ich 80er.

Grüße

Toni Braxton, Mariah Carey, Sinned O`Connor, Whitney Houston.

Bswss  31.08.2013, 14:29

Sinéad ...

BJÖRK - "Human Behaviour"

hanneslp
Fragesteller

cooles lied :) danke

lieben gruß hannes

shania twain, celine dion, tina turner, madonna