Beilage zu Rindsgulasch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Semmelknödel 31%
Ganz was anderes und zwar 31%
Gekochte Kartoffeln 15%
Reis 8%
Nudeln 8%
Gemüse 8%
Grüner Salat 0%

3 Antworten

Ganz was anderes und zwar

Es gar keinen Gulasch. Denn das ist die Konsequenz:

Bild zum Beitrag

Oder esse ihn in tierleidfrei:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Fleisch, gesunde Ernährung, Gemüse)  - (Fleisch, gesunde Ernährung, Gemüse)  - (Fleisch, gesunde Ernährung, Gemüse)  - (Fleisch, gesunde Ernährung, Gemüse)

Ganz was anderes und zwar

Zu "meinem" - veganen - "Vulasch" gibt es so manches (je nach Lust und Laune):

  • Semmelknödel
  • Knöpfle oder Spätzle
  • Salzkartoffeln
  • Wedges - und immer was Frisches aus Rohkost...;)

Mir kommt schon lange nix Tierliches mehr auf den Teller - u.a. weil ich auch OHNE nix vermisse, im Gegenteil !

Semmelknödel

PS weißt du, dass manche Bayern dazu SemmelNknödelN sagen.

Klingt irgendwie lustig.

guten Appetit wünsche ich euch.🍽️

Honeysuckle18  21.05.2024, 13:30

Ich liebe Karl Valentin - und Liesel Karlstadt, unerreicht, die beiden...;)