Beichten die ihr bis heute bereut?

5 Antworten

Leuten erzählen auf wen ich stehe. So viele verurteilen mich weil ich auf Typen stehe, die für viele fast als unsympathisch zählen.

Legonoppe  28.12.2023, 23:13

Das kenn ich zu gut, nur umgekehrt, wie kannst du nur ausgerechnet die 🙈

Ich bereue viele Dinge.

Allerdings gibt es mehr Dinge, die andere bereuen werden.

Das ein Junge irgendwie lügen über much erzählt hat (ich weiß immer noch nicht welche 😭) und auf einmal alle die freunde vom junge kommen immer zu mir und wollen immer wieder Gespräch anfangen und kontakt nervt so krass