Bei welchem Modus in CS GO kann ich aufsteigen und waffenskins /SChlsüsel gewinnen?

3 Antworten

Um Wettkampfspiele Spielen zu können musst du oben Rechts auf

Spielen ---> Spiel suchen ----> Wettkampf klicken. Dort kannst du dann die Maps aussuchen die du Spielen möchtest. Am meisten gespielt wird Dust2.

Jetzt zu den Skins und Schlüsseln für die Waffenkisten: Um Skins du bekommen musst du Matchmaking oder Deathmatch spielen. Ich bevorzuge da Deathmatch weil es schneller geht. Dadurch bekommst du aber nur selten Skins. Und wenn du einen bekommst sind das nur die Blauen. Also die die nicht so schön aussehen und auch nicht viel wert sind :D Das gleiche Gilt für Kisten. Die bekommst du auch wenn du zB Deathmatch Spielst. Die Schlüssel dafür musst du dir jedoch kaufen. Wenn du die Kisten dann aufmachst kannst du auch Wertvollere Skins ziehen. Die Preise können da von 4cent bis teilweise 300euro liegen. Die Wertvollen Skins sind aber auch sehr selten..

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen :D

PS: Über vorher in Deathmatch bevor du Matchmaking Spielst. :D

ChaosTheorie259  17.05.2015, 19:26

Stimmt alles. Ich empfehle dir ebenfalls erst viele deathmacht und so zu spielen. Ich hang besimmt 9monate in silver rum xD jetzt DMG ^^ Und wenn du ne schöne waffe findest und du die haben willst empfehle ich dir sie einfach zu kaufen für 20 oder so. kisten öffnen lohnt sich nicht xD (hab bestimmt schon 80 euro in kisten gesteckt und mein bester drop war ne atomic alloy für 4 euro oder so) lohnt sich also nicht ^^

Wettkampf spielen um aufzusteigen.

Skins droppst du manchmal nach matches und schlüssel kannst du nur kaufen. Teure skins bekommst du dann aus operationen oder cases