Bei Vinted betrogen worden was tun?

3 Antworten

Ich würde die Person erstmal melden und dann eine Mail an Vinted schicken. und wenn du weitere Daten von der Person hast Gehen Sie zu Ihrer Polizeidienststelle und erstatten Sie persönlich Anzeige. Nehmen Sie alle Unterlagen, Bilder oder Ausdrucke mit. Leider kommt es hin und wieder vor, dass ein Polizeibeamter den Anfangsverdacht einer Straftat nicht erkennt. Das ist mit Sicherheit kein böser Wille. Solche Menschen dürfen nicht durchkommen. Denn wahrscheinlich ist es nicht nur mit dir passiert.

Du hast doch mit Paypal bezahlt, dann ist doch alles gut. Wenn dein Paket nicht innerhalb von 7 Werktagen ankommt, eröffnest du bei Paypal einen Käuferschutzfall.

Rubezahl2000  25.07.2021, 01:18

Und dann wird sie gesperrt, weil sie erst 14J ist und Paypal und Vinted gar nicht benutzen darf. Beides ist erst ab 18J erlaubt.

anonymGirlx00
Fragesteller
@Rubezahl2000

Wie ich schon sagte das hat alles meine mutter bezahlt!!! und von ihrem vinted account also ist nichts rechtswiedrig oder illegal ich habe mich unklar ausgedrückt mein fehler ;)

An Vinted wenden.

anonymGirlx00
Fragesteller

Ja darüber habe ich auch nachgedacht aber der support braucht sehr lange zum antworten. Bis die sich melden ist es schon wieder schnee von gestern

Trotzdem danke :))

maja0403  24.07.2021, 20:41
@anonymGirlx00

Der Support ist aber der einzige der etwas machen kann. Da mußt du dich schon gedulden.