Bei uns rast ein hupendes Auto durch die Gegend, was kann das bedeuten?

Es hupt durchgehend. Schon seit ca. einer Minute. Fast ohne Pause.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann bedeuten, dass irgendnem Vollpfosten langweilig ist.

Oder jemand hatte nen Herzpatschen oder Schlaganfall und der Kopf drückt nun auf die Hupe.

Entweder Hochzeit oder ein frischgebackener 18 jähriger, welcher für kurze Zeit seinen Führerschein hat.

Heyyt Du ebenfalls DD

Vielleicht ist er ohnmächtig geworden steht mit Gewicht auf dem Gaspedal und ist mit dem Kopf auf das Lenkrad. Wer weiß das schon.

BG

Die andere DD

Vielleicht ist es ein betrunkener oder jemand der auf Drogen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung