Bei uns im Ort ist heute Konfirmation meine frage ist?

4 Antworten

Ich habe damals nichts teures bekommen. Das teuerste war die Kreuzkette die bekommen habe (20€). Sonst noch 5€. Hat mir auch absolut gereicht, da es ja schließlich um den glauben ging.

Das kommt von Menschen die oft keinen Bezug mehr zum Glauben haben.

Ich bin katholisch und habe zu meiner Firmung nichts bekommen, weil das damals nicht üblich war. Die Firmung war mir auch genug Geschenk. Damals haben wir noch anders gedacht, aber ich denke heute immer noch so. Solo Dios - basta

Schulzefa
Fragesteller

Wann war deine Firmung