Bei niederländischem Ikea bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Deutschland kannst du nicht bei IKEA Niederlande bestellen. Höchstens hinfahren und selbst holen.

Und für Click & Collect benötigst du ebenfalls eine holländische Nummer und Adresse.

Hallo zusammen,

Ikea Heerlen liefert auch nach Deutschland.

Bei der Bestellung muss die PLZ von Heerlen eingegeben werden und eine niederländische Telefonnummer.

Im Zweifel auch einfach die von Ikea Heerlen.

Im Anschluss rufst du bei der Deutschen Hotline für Ikea NL an und änderst die PLZ und Mobilnummer.

Aus Deutschland: 0031 - 50 316 8772*

Mo-Fr 8-21 Uhr, Sa 9-21 Uhr, Sonn- und Feiertage 10-18 Uhr.

Ich habe so letztes Jahr mein Sofa bestellt- ohne Problene und sogar den Liefertag kann man noch ändern.

Online wird oft nur die Folgewoche angezeigt.

Die Lieferkosten als auch das Sofa waren nämlich günstiger als in Deutschland.

Erst vor ein paar Tagen habe ich einen Pax Schrank zur Lieferung nach Aachen bestellt.

Ikea Heerlen liefert nicht überall hin, aber 20km sind kein Problem.

Liefert Ikea NL überhaupt nach Deutschland? Wenn nicht, funktioniert deshalb auch eine deutsche Telefonnummer nicht.

Woher ich das weiß:Recherche