Bei der Selbstbefridigung erwischt?

Kaes3  12.05.2024, 00:14

Machst du es nicht auch (oder hast du es nicht auch gemacht)?

Lea69xxx
Fragesteller

Nicht mit einer Gurke

9 Antworten

Deine Tochter ist 18.. und das Wort "erwischt" passt nicht so wirklich. Das ist nichts schlimmes. Gerade nicht in dem Alter.

wenn du unbedingt mit ihr reden willst, dann über die Gurke. Das kann gefährlich sein.. wenn die nicht vernünftig gewaschen ist oder falls die dabei brechen würde.

Also ich würde mich mit ihr zusammensetzen und mit ihr in Ruhe reden. Selbstbefriedigung ist etwas ganz normales. Aber ihr sollte klar sein das sie dafür keine Lebensmittel nehmen sollte. Vielleicht schaut ihr euch einfach mal zusammen Dildos an und bestellt ihr was. Dann ist sie versorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lea69xxx
Fragesteller

Gute Idee, ich glaube das mach ich.☺️

LisaAlbre  11.05.2024, 23:28
@Lea69xxx

Genau, rede mit ihr darüber ist ja eine ganz natürliche Sache und in dem Alter normal.

Uff schwer zu sagen da wir bei uns in der Familie immer recht offen bei dem Thema sind. Vielleicht mal ansprechen mit dem Thema dass es ok ist selbstbefriedigung zu betreiben aber sie sich vielleicht Spielzeug dafür kaufen sollte und keine Lebensmittel dafür benutzen sollte, da vorallem wenn es keine Biogurke war da lautet Chemikalien dran sind die über die Schleimhäute in der Vagina in den Körper aufgenommen werden.

Verstehe das Problem nicht ganz. Ist ja nichts schlimmes. Solltest einfach offen mit ihr darüber sprechen ist zwar unangenehm aber ok.

Hoss23  11.05.2024, 23:03

Das Gespräch wird nur wahrscheinlich nichts ändern, aber ihr aus dem <<weg zu gehen ist auch keine Lösung

Also das ist schwierig, ich würde sie zumindest darauf ansprechen das sie dich bitte keine Lebensmittel oder so verwendet. Dafür gibt es Toys.