Bedeutung?

1 Antwort

Soweit ich weiß heißt es Gangster. Aber das Wort "Top G" hat einen Kontext, undzwar war der Vater/Opa von Andrew Tate ein Grandmaster in Schach und man nannte ihn Top G, weil er erfolgreich war. Jetzt hat man das Wort übernommen und nennt Leute die erfolgreich sind, ein gutes Mindset haben evtl. gut kämpfen können etc., Top G

Ccccc641
Fragesteller

Aber zb bei diesem "nice cut g" ergibt gangster ja garkein sinn oder wird das dann einfach als synonym für jemand coolen oder so genommen

JohnMacLusky  13.02.2023, 23:26
@Ccccc641

Damit ist ein anderes G gemeint. Das "I like ya cut g" leitet sich von einem Video ab, und hat nichts mit Gangster zu tun sondern ist ein Meme

Ccccc641
Fragesteller
@JohnMacLusky

Ja ich mein auch das meme aber im Video sagt der ja auch g