Beatles vs Oasis vs Blur?

7 Antworten

Beatles natürlich! Unzählige Hits gehabt und die anderen beiden machen Brit-Pop - ist nicht so meins. Aber die Schallplatte von Oasis "What's the story...?" habe ich auch im Schrank - sogar signiert ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Oasis waren für mich immer eine Art Beatles-Klon, ohne wirklich deren Tiefe zu erreichen. Blur habe ich eher in der Tradition der Kinks gesehen, die ich auch sehr verehre.

Aber alle drei Gruppen finde ich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit den 70er Jahren den Beatles verfallen

Beatles und das ist indiskutabel.