Beantwortet ihr eure eigenen Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Nicht immer 41%
Ja 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich möchte ja die Meinung Anderer wissen, was ich über das jeweilige Thema denke weiß ich ja :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein

Das würde wenig Sinn machen, schließlich ist ja die Meinung anderer gefragt :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Habe ich nicht und werde ich auch nicht - und einige versuchen damit ihre U fragen zu verfälschen.

Nach dem Motto einer gibt den Takt vor alle anderen machen nach. Klappt leider manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nicht immer

Meistens gebe ich bereits in der Fragestellung meinen eigenen Standpunkt mit an.

Nein

Nein, das würde die Umfrage ja verfälschen. Bei Abstimmungen versuche ich meine Frage auch so neutral wie möglich zu halten. Dann können die Antwortgeber mir nicht nach dem Mund reden, nur um einen Stern zu ergattern.

Trullalla56  03.05.2024, 18:46

Du musst ja keinen Stern vergeben

Fuchssprung  03.05.2024, 18:48
@Trullalla56

Ja, ich weiß. Aber darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, dass ich ehrliche Antworten bekomme. Wenn ich meine Meinung in die Frage einfließen lasse, dann wissen einige, was sie schreiben müssen und genau das will ich nicht.