Bauchnabelpiercing- wie schnell wächst er zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Schmuck noch drin? Falls ja, kleb zwei Pflaster über kreuz drüber, dann kann es nicht so einfach rausfallen über Nacht. Geh dann morgen gleich zum Piercer. Ich nehme an, du hast keine Ersatzkugel? Lass dir dort gleich eine mitgeben. Mit 6 Wochen ist das Piercing echt noch nicht alt, das kann schon über nach wieder zugehen, wenn's blöd läuft. In jedem Fall schnell zum Piercer, dann kann er es noch am ehesten retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

laramillie
Fragesteller

Danke! Ich versuche das mit den Pflastern. Im schlimmsten Fall falls es doch irgendwie rauswächst muss ichs halt nochmal stechen lassen..

Warum lässt du das Piercing nicht drin und machst oben wo die Kugel weg ist ein Pflaster hin, damit es nicht durchrutschen kann, also um den Stab gewickelt? Dann rutscht es nicht durch und du musst dann nur die neue Kugel aufschrauben, ansonsten kann es sein, dass es sich zusammenzieht und der Piercer es wahrscheinlich schon wieder aufdehnen kann, aber ist immer schwer zu sagen, wie schnell es zugeht, komplett wird es nicht zugehen, aber es kann sich zusammenziehen der Stichkanal

Ist mir auch passiert ich hab ein Stück Radiergummi sauber gemacht und auf das gewinde gedreht bis ich eine neue Kugel hatte. Lass dir am besten noch eine extra Ersatz Kugel mitgeben.

Im Fall dass der Schmuck raus gemacht wird in der Zeit stehen die Chancen aber eher schlecht

Das kann binnen weniger Stunden schon zu sein. Bei einer ehemaligen Freundin von mir war das nach 30min schon erledigt