Bauchnabel piercing entzündet?

2 Antworten

Das sieht nicht nach einer Entzündung aus, das scheint aber nicht richtig abheilen zu können weil der Stecker zum Abheilen völlig ungeeignet ist.

Wenn dieser Stecker wirklich der Ersteinsatz sein sollte, würde ich mir schleunigst einen kompetenten Piercer suchen und das gegen einen vernünftigen Titanstecker auswechseln lassen - dann kann es auch richtig abheilen.

Womit desinfizierst du es und wie oft?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Unviversum
Fragesteller

Jedene nacht und in der früh ab ind zu auch zu mittag mit ein nomalen disenfektion mittel für wunden, mit ein wattestäbchen

needlewitch  01.05.2024, 11:03
@Unviversum

Hat das Mittel auch einen Namen?

Wattestäbchen sind nicht wirklich hilfreich wegen der Flusen.

Ja, ist entzündet.

Würde zu deinem Piercer-/ in gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Unviversum
Fragesteller

Okey danke