Battlefield 2042 startet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Battlefield flüssig zu spielen und es auch ohne Probleme zu starten wird eine GPU mit mindestens 8 GB VRAM empfohlen. Die 1050 TI hat nur 4 GB VRAM. Du bräuchtest also bessere Hardware. Zum Beispiel eine AMD Radeon RX 6600 XT oder eine RTX 3060 wären Gute Komponenten um Battlefield 2042 gut spielen und starten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich schlechte Hardware, kann mir kaum vorstellen das es darauf adäquat läuft.

Naja die beste Vorraussetzungen hast du definitiv nicht das es gut läuft aber dann solltest du es nochmal deinstallieren und erneut aufspielen eventuell hat sich beim ersten Download ein Fehler eingeschlichen.