Bast eine 4070ti in das mainboard Z590M?

2 Antworten

Es gibt pcie seit 2003, also könntest du die theoretisch in ein 20 Jahre altes motherboard einbauen. Jedes motherboard mit einem pcie x16 Slot ist mit einer Erweiterungskarte (z.b. Grafikkarte) kompatibel. Das einzige, worauf man achten muss, ist, dass der Slot sich mit x16 läuft und eine möglichst hohe pcie Version hat (am besten dieselbe oder eine größere als die, der Erweiterungskarte)

Woher ich das weiß:Recherche

Yunogasai24
Fragesteller

Ok thx

nein musst du nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.