Bartagame im Bus?

Ich weiß dass Hunde und Katzen mitdürfen, es geht mir hier nur um die Bartagame :)

2 Antworten

Solange sie entsprechend transportiert wird und nicht auf dem Arm getragen wird gibt es kein Problem.

In einer sicheren Transportbox darfst du sie natürlich transportieren. Freilaufende Tiere sind im ÖV unerwünscht.
Eine freilaufende Bartagame in einem ÖV ist mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bald eine verschwundene oder tote Bartagame