Barfuß in sneakern?

6 Antworten

Wahrscheinlich wird das niemanden merken ich trage (und besitze) seit mehr als 10 Jahren keine Socken mehr! und noch niemanden hat mich darauf angesprochen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin durch meinen Judo Sport viel barfuß in Sneaks zum Beispiel von der Umkleidekabine zur Matte, finde ich richtig cool...

Woher ich das weiß:Hobby – Durch den Judo Sport

Bild zum Beitrag

So viele Leute tragen momentan diese hässlichen kurzen Sneakersocken, manche aber auch die, die man wirklich nicht sieht. Wenn du bei diesen Schuhen komplett auf Socken verzichtest, wird es optisch nicht von extrem kurzen Socken zu unterscheiden sein und im Endeffekt jedem Anderen vollkommen egal sein.

Am Ende zählt es überhaupt nicht, was andere denken oder ob sie es überhaupt interessiert, zumal man sich selbst meist mehr Gedanken über Kleinigkeiten macht als es andere tun.

Wenn du derartige Schuhe an nackten Füßen tragen willst, tu es und genieße es. Ich selbst bin am liebsten komplett barfuß, wenn Schuhe aber sein müssen / vorgeschrieben sind, mache ich es genauso, und ich weiß nicht, ob es jemals überhaupt jemand gemerkt hat. Und selbst wenn ich bei der Arbeit die Schuhe immer mal ausziehe und komplett barfuß bin, merken es die wenigsten, und die, die es sehen, sind meistens sogar etwas neidisch.

Hast du es denn inzwischen ausprobiert? Fühlt es sich für dich gut an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Fashion, Nike)

Ja würde man sehen wenn man hinschaut

Auffallen würde es aber nicht besonders weil die schuhe ziemlich voluminös sind

Wer hinschaut der sieht das auch, ja. Aber wen juckt das? Du musst dich wohl fühlen! Und meiner Meinung nach, direkt es barfuß immer am besten aus.