Babypuder bei Katzen?

5 Antworten

Das sollte nicht passieren. Sitzt der Body richtig? Oder ist er zu klein?

Nein - auf keinen Fall Babypuder. Damit machst Du es noch schlimmer. Wenn der Body scheuert dann zieh den schleunigst aus und besorge was passendes. Oder mach den Body halt passend.

Lass es mit dem Puder. Hast wohl einen echt unfähigen Tierarzt, aber ruf den trotzdem an.

Nein - bei sowas sollte es schon beim Menschen nicht benutzt werden!

Es saugt Flüssigkeit, bildet knübbelchen und scheuert dann erst recht

Ruf deinen TA an und lass dir etwas passendes mitgeben - auch einen passenden Body oder Kragen

Nein auf keinen Fall! Das sind Tiere und keine Menschen die sagen können was ihnen gefällt und was nicht! Und wen sie operiert wurde beckommt sie einen Kragen und keinen Body