Axxtra Smartwatch ohne Sim-Karte nutzen?

1 Antwort

WA braucht eine Internetverbindung..... wenn dir die Uhr auch ohne SIM eine Internetverbindung zur Verfügung stellt (WLAN, Bluetooth....) dann kannst du auch WA nutzen

deinen WA-Accont vom Handy kannst du nicht gleichzeitig auf der Uhr nutzen, auf der Uhr müßtest du WA mit einer anderen Telefon-Nummer registrieren oder du nutzt WA nur auf der Uhr und am Handy könntest denselben Account über WA-Web im Browser nutzen

oder eine günstige Prepaid-SIM besorgen für die Uhr....