Aussenseiter und keinen interssiert es - was tun?

SHGaming  16.02.2023, 19:32

In welche Klasse gehst du?

3 Antworten

Hi,

Ich hatte auch schonmal sowas keiner hat mich mehr beachtet usw.

Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet ...und habe Schule gewechselt...aber da es bei dir nicht infrage kommt ...würde ich an deiner Stelle nochmal versuchen mit deiner alten besten Freundin zu reden und wenn das nicht klappt würde ich denen einfach die kalte Schulter zeigen(ignorieren).

Ihrgenwann werden die schon wieder kommen 😉

Lg und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey gutefrage User,

tut mir erstmal leid, die Reaktion von deiner ehemaligen besten Freundin war echt toxisch. Ich weiß nicht ob du schon Freunde außerhalb der Schule hast, wenn nicht kannst du versuchen Freunde zum Beispiel beim Sport oder woanders zu finden, dann hast du außerhalb jemanden. Und jetzt zu deiner Klasse, mein Tipp wäre nett bleiben und entweder versuchen dazwischen zu kommen oder jemanden finden mit der du befreundet sein kannst. Wenn dir jemand sympathisch auffällt und du irgendwie dazwischen gekommen bist, kannst du auch mal fragen ob ihr nach der Schule etwas gemeinsam machen könnt. Sonst kann es sein weil du in 9. klasse bist das sich die Freundesgruppen nochmal mixen.
Achso vielleicht ist in der Paralelklasse auch jemand sympathisch.
lg und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen ist macht

Oh je, du arme! Ich kenne das Gefühl sehr gut, habe auch schon die ein oder andere Pause auf dem Klo verbracht. Kann dir nur raten gib nicht auf! Bleib weiter nett zu den anderen, vielleicht kannst du ja mal eines der Mädchen aus deiner Klasse alleine erwischen, und ein bisschen quatschen? Oder auch deine ehemalige Freundin, vielleicht könnt ihr nochmal reden?

jhkeegehwbs
Fragesteller

Reden habe ich so so oft versucht. Sie wird es nie verstehen, sie ist eine echt miese Person, ist mir schon damals aufgefallen als ich mit ihr befreundet war. Und die anderen Mädchen wollen gar nicht wirklich reden. Trotzdem danke