Ausgewogen gegessen?

2 Antworten

Ne Frage, glaubst du nur weil man mal übergewichtig war, keine Anorexie entwickeln kann. Das was du gegessen hast, ist gelinde gesagt ne magere Portion, welche ich in einer Mahlzeit noch als nichts titulieren muss.

Ich war mal essgestört und das ist gelinde gesagt keine Menge für einen ganzen Tag.

Das es dann noch nicht ausgewogen sein kann, erklärt sich damit auch von selbst.

Du sagst du hast keine Essstörung aber wenn man das liest, denkt man das aber das du eine hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen

Ausgewogen ist anders.

Da fehlt das Gemüse komplett.Auch die Proteine kamen außer durch den Schinken etwas kurz.

Aber solange du nicht jeden Tag so isst und dein Essen genießen konntest,ist das ab und zu ok.

Annaa0099
Fragesteller

Aber es war jetzt nicht so ungesund, das sich zunehmen würde?