Ausgelacht in der Schule wegen Freundin?

5 Antworten

Deine Mitschüler sind einfach unreife A-Löcher, ganz einfach. Du musst versuchen, solche Leute zu ignorieren. Leider wird gegen Mobbing immer noch viel zu wenig an Schulen getan.

Die werden auch mal erwachsen (irgendwann) und schämen sich dann teils für ihr Verhalten, was es aber natürlich nicht besser macht.

Vertraue deiner eigenen Einschätzung und lass dich von den anderen nicht kirre machen.

Toll wie du dich verhältst, lass sie reden...

Erst einmal finde ich es super toll, dass du zu deiner Freundin stehst! Du kennst deinen Wert, du kennst ihren Wert, lasst euch also von denen nicht fertig machen! Zeige Selbstbewusstsein und versuche diese Deppen soweit möglich zu ignorieren oder kontere mit schlagfertigen Sprüchen!

Lass dir niemals dein Lächeln nehmen und höre nicht auf diese dummen Sprüche! Sag ihnen, dass du keine Bösartigkeit unterstellen wirst, weil Dummheit als Erklärung ausreicht!

Bleibe auf jeden Fall aktiv und lass so ein Verhalten nicht tatenlos zu! Du kannst diesen Mobbern auch klar und deutlich sagen, dass sie das unterlassen sollen, dass das mies und feige ist. Manch einen hat das schon mal zum Nachdenken gebracht.

Das würde ich alle gepflegt ignorieren. Unreife Gören. Sich über so was lustig zu machen, ist einfach nur arm .