Ausbildung als Finanzwirtin nicht bestanden. Wo kann man nun ohne Abschluß damit arbeiten?

2 Antworten

Da gibts nur mies bezahlte Jobs für Mindestlohn.
Vielleicht möchte die junge Dame mal eine Ausbildung versuchen, die ihr mehr liegt.

Ganz ohne Abschluss würden höchstens Hilfsjobs bleiben, aber es gibt bestimmt Möglichkeiten in einem ähnlichen Beruf eine Prüfung abzulegen wenn man vielleicht nochmal ein Jahr Ausbildung mach.

Vielleicht bei der Berufsberatung bei den Arbeitsagenturen fragen.