Aus meinem Roller läuft Benzin aus/Schlauch locker?

Roller Innenansicht Rex RS 500 - (Technik, Motorrad, Motor)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der überlaufschlauch da muss benzin raus kommen und der hohe verbrauch kommt davon das es ein 4 takter ist dreh mal die luftschraube rein

Novamotorsgt3  23.06.2017, 19:12

Ich habe einen 2 Takter und bei mir ist das ganz gleiche. Und mein Roller ist gerade mal 3 Monate alt.

mercan2454  26.06.2017, 04:27

Das deiner viel verbraucht oder was laberst du ohne ahnung zu haben

Wird wohl ein Überlaufschlauch sein. Das Benzin läuft raus, weil dein Schwimmer hängt und somit die Schwimmerkammer im Betrieb ständig überläuft.

huhu  ich glaub das ende muss zum ansaugstutzen

hier  schau mal  dein vergaser  (ist der selbe  meine ich)

einfach nur ranstecken ohne  schelle.)

https://youtube.com/watch?v=lhgv4_WxGh0

mfg

migebuff  23.07.2016, 14:05

Aus dem Schlauch läuft Benzin in Strömen. Kannst du kurz begründen, warum es deiner Meinung nach sinnvoll sein soll, das in den Ansaugstutzen laufen zu lassen?

Snaika  23.07.2016, 17:20
@migebuff

kenn mich mit 4 taktern vom roller nicht so aus aba  das video erklaert alles

eine Ferndiagnose selbst mit Bild ist immer schwer, das könnte einige Gründe haben was das fürn Schlauch ist und warum da Benzin raus kommt meine Empfehlung wär ja mal zu schauen wo der mal drauf war (anschlüsse in der nähe?)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

MrAnonym1999
Fragesteller

Da gibt es noch ein Ventil wo ein Schlauch ist der wahrscheinlich bei der letzten Reparatur abgeschnitten wurde. An dem Schlauch wo das Benzin vom Motor kommt.

Muss wieder korrekt angeschlossen werden

MrAnonym1999
Fragesteller

Bei mir ist da beim Ansaugstutzen ein Ventil, da hängt ein Abgeschnittenes Kabel dran, könnte es da rein kommen?

surfenohneende  23.07.2016, 16:11
@MrAnonym1999 > Bei mir ist da beim Ansaugstutzen ein Ventil, da hängt
> ein Abgeschnittenes Kabel dran, könnte es da rein kommen?

Das muss ein Steuerkabel für das Ventil sein ... evtl. ist das ein Rest vom "Friesieren"