Aufkleber bei 3 grad aufkleben auto scheibe?

5 Antworten

Das geht trotzdem, wenn du die Fläche vorher etwas anwärmst. Kannst dazu einfach einen Föhn nehmen, wenns zu kalt ist kann es aber sein, dass der Aufkleber dadurch schlechter hält. Also ich würde lieber warten bis es etwas wärmer draußen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es mit einem Föhn machen, die Scheibe anwärmen das sie spürbar warm ist. Der Aufkleber hält sonst nicht lange.

Du hast doch bestimmt eine beheizbare Heckscheibe. Also die Heizung einfach paar Minuten an machen, bis sich die Scheibe warm anfühlt und den Kleber aufkleben. Das sollte die Klebwirkung gewährleisten.

Wird wohl gehen, fragt sich nur, wie lange. Die Anleitung sagt, wie es optimal funktioniert. Fällt der Aufkleber nach ein paar Tagen ab, darfst Du Dich aber nicht beschweren.

Klar mach, ist ja nur 5 mal so wenig...

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Aufkleber)