Aufgeplusterte glatte Haare?

Will meine Haare übrigens so schneiden:

Will aber das sie noch ein bisschen länger bleiben,traue mich nicht ganz. Aber finde den Schnitt so schön.

Cupcake551  12.05.2024, 21:21

Hast du mal deine Haare gefärbt?

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 21:22

Nie.

4 Antworten

Das Volumen entsteht beim trocken Föhnen, du kannst danach nochmal mit einem Kamm drüber (das könnte ausreichen) oder eben ein Glätteisen nutzen. Wichtig ist, dass du das Glätteisen erst nach dem trocken Föhnen benutzt. Außerdem kann ich dir empfehlen vor dem Waschen, Öl oder conditioner aka Spülung auf dein Haar zu tun, damit sie beim Waschen vor dem aufquellen bewahrt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast zwar viele und dichte Haare, aber das einzelne Haar ist dünn und fein. Deshalb ist es leicht und neigt zum Fliegen.

Man kann das Haar mit Haarwachs etwas beschweren, damit es nicht mehr fliegt.

Ich hab leider keine Antwort auf deine Frage aber deine Haare sind so wie sie sind wunderschön, ich glaube es ist schwer zu akzeptieren wenn es dir nicht selbst gefällt aber du kannst so froh sein das du so dicke volle Haare hast. Irgend wann werden sie weniger und dann wünscht du dir die Haare noch mal zurück 💕 ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was du vor hast

Hi, du kannst deine Haare ruhig schneiden, da muss schon ein gutes Stück ab! Warum hast du deine Haare überhaupt so lang wachsen lassen

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 08:00

Weil ich lange Haare mag ,habe oben geschrieben ,dass ich meine Haare schneiden werde. Lang bleiben sie trotzdem.