Auf was für Veränderungen hoffst du in der Zukunft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich mein Ego konzentrieren kann. Das ich meine Religion besser kenne, in shaa Allah. Dass meine Freunde hidaya haben Kopftuch zu tragen. Das ich mehr Freunde habe die mich zu Allah näher bringen, mit denen ich ins Moschee gehen kann etc. Dass ich mein Verhältnis zu meiner Familie wieder gut aufbaue. Vetrauen wieder aufzubauen bei meiner Mutter zu mir. Mein Charakter zu ändern da mir einige schlechte Sachen bewusst sind. Und manche Gedankensweise.

Hab vieles vor also😓

Da die sehr unwahrscheinlich sind, hat es wohl kaum einen Sinn, hier darüber zu schreiben, aber sie wären für mich persönlich sehr wichtig und überwältigend, würden aber für niemanden von nachteiliger Wirkung sein, außer vielleicht für jene, die anderen unbedingt böses wollen.

Das Verhältnis unter den Menschen selber wieder besser wird. Der eguistische Mensch hat weite Kreise gezogen. Die Karriere und das große Geld macht die Leute Gierig und Rücksichtslos.

Auf mehr gesellschaftliche Solidarität und das Unterbinden von Raubrittertum seitens der Vermögenden. Auf mehr Respekt gegenüber Natur und allen Lebewesen (Klimawandel), mehr Bürgerbeteiligung, weniger Überwachung und vor allem ein Stop des toxischen rechten Denkens.

Entweder es schaffen das Rauchen und den Alkohol sein zu lassen, oder eine Möglichkeit zu finden, mir das weiterhin leisten zu können.

okieh56  15.06.2023, 20:56

Beides wäre toll - es sich leisten können und trotzdem nicht tun.